Frage von DieMunition, 76

Warum bin ich in manchen Fächern so schlecht?

Ich kann Fächer voll gut wie Physik , Biologie ,Mathe , Deutsch , Chemie , Musik ,Kunst aber Fächer wie Englisch , Latein und Geschichte laufen bei mir garnicht woran liegt das? Ich lerne auch immer so 1-2 std am Tag für eine Arbeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikitalaloca, 44

Manche Menschen sind für Sprachen z.B. nicht so aufnahmefähig, dafür aber eben gut in Naturwissenschaften. Dinge die einen nicht so interessieren nimmt man auch schwieriger auf

Antwort
von FaljeNieut, 49

Es ist doch ganz natürlich, dass du in einigen Fächern besser bist und in anderen schlechter. Ist doch ganz natürlich. Setze auf deine perönlichen Stärken. In den anderen Fächern versuchst du einfach dein bestmöglichstest. :)

Antwort
von KMorgen, 31

Hey^^ 

Manche Sachen kann man, manche nicht;) für alle Fächer in der Schule ist unsere Gehirn gemacht...aber die Impulse sind in manchen Bereichen stärker bsp bei dir in Naturwissenschaften

Antwort
von MrsTateLangdon, 37

Manche Fächer liegen einem einfach und andere weniger..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community