Mathe Chemie oder Physik in Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in?

1 Antwort

Anscheinend sind die nicht so deine Stärke.. Ich weiß auch nicht was man für Fächer hat.

Ich kann nur so viel sagen, dass ich eine NIETE in Englisch bin und während meiner Ausbildung Englisch habe. Zwar wird ist es jetzt nicht wirklich "schwer" aber dennoch blöd!! Ich schreibe da auch keine Abschlussprüfung.. Deswegen ist es OKAY..

Augen zu und durch! In der Ausbildung erklärt man alles! (Zwar in der Schule auch.. Aber in der Berufsschule ist es wieder bisschen anders) :)

HUSAIN376
Fragesteller

Ich war immer ziemlich gut in den drei genannten Fächer aber was ich schon gelernt habe ist nur soweit Schulkenntnisse und ich weiß nicht ob man in dieser Ausbildung etwas neues lernt !

ECwoman  17.08.2020, 12:21
@HUSAIN376

Natürlich lernt man immer wieder was neues. Aber wenn du schon gut in den Fächern bist musst du dir erst recht keine Sorgen machen! Die gehen es wie in der "normalen" Schule Schritt für Schritt durch :)