Ausbildung is Russland?

1 Antwort

Troll?

Vor einen Monat konntest du noch nicht russisch Zitat aus deiner anderen frage:

"wie heißt das auf russisch?
Wie sagt man “meine freundin hat das gemacht” auf russisch??"

Jetzt kannst du fließend russisch und möchtest dort hinziehen für Ausbildung🤡.

Glaube ich. Sollte das ernst gemeint sein, so würde ich mir das gut überlegen vorallen in Kriegszeiten!

notting  16.02.2024, 18:54

Und vor einem Monat hatte er noch Unterricht an einer Uni (seltsamerweise hat er es nicht Vorlesung genannt) und dort einen Kreislaufzusammenbruch. Von dort in eine Realschule runter zu müssen ist eine ordentliche Degradierung, gesundheitl. Probleme hin oder her.

notting

user017262  16.02.2024, 18:55
@notting

Sehe auch so. Aber ich bin mir sicher das ist sowieso nicht ernst gemeint!