Ausbildung?

2 Antworten

Hi, es schadet auf keinen Fall wenn du dich jetzt schon bewirbst. Am besten schickst du dafür ein Brief mit deinen Unterlagen hin. Dann natürlich mit dem Datum 2024.

BMW ist sehr beliebt und die erhalten zahlreiche Bewerbungen. Da sehen Personaler es gerne, wenn sich die Jugendlichen nicht erst auf dem letzten Drücker bewerben, sondern sehr früh.

ber000
Fragesteller

Ok, dankeschön

technews32  05.03.2023, 21:55
@ber000

Ich habe mich damals auch sehr früh beworben (bei Audi) und direkt im Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt wie Zukunftsplanend ich bin. Die haben das sehr positiv aufgenommen und sich letztendlich aus über 300 Bewerbungen für mich entschieden.

Gerade bei so großen Firmen ist das auf keinen Fall zu früh. Also lieber jetzt schon bewerben als sich die Chance entgehen zu lassen.

LG Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung