Wo kriegt man Klingen Her??

3 Antworten

Rasierklingen oder Einweg-Rasierer gibt es in jedem Drogeriemarkt und auch bei den meisten Discountern. Das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du Dich rasierst.

MikassyScary
Fragesteller

..also bei einwegrasirer kann man ja nicht wechseln das weiß ich also sind die Ja eigentlich gut ?

GanMar  08.05.2017, 12:37
@MikassyScary

Die Klingen eines Einweg-Rasierers sind nicht schlechter als auswechselbare Klingen. Du produzierst eben nur sehr viel mehr Müll.

Wie wäre es mit einem Einkaufsladen wie DM oder Rossmann? Die haben sowas immer.

Und dann einfach die Klingen meistens nach oben rausschieben.

RedFireOfficial

Rossmann oder in anderen drogeriemärkten