Wo kriegt man handys, die offen sind für alle simkarten (für serbien)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serbien nutzt Band 3 und Band 20.

Die Bändert werden auch mit in Deutschland erhältlichen Handys genutzt.

In Deutschland erhältliche Handys sollten also auch mit serbischer SIM in Serbien funktionieren.

Das Einzige was sein kann ... dass das Handy wie in z.B. der Türkei gegen Gebühr registriert werden muss, da es sonst gesperrt wird.

Allerdings habe ich jetzt auf die Schnelle nichts darüber gefunden, dass in Serbien wie in der Türkei verfahren wird.

Sollte daher also keinerlei Einschränkungen geben.

Hallo,

das stimmt doch so nicht! Ein normales Handy funktioniert doch auch im Ausland und mit der serbischen SIM-Karte genauso wie mit einer deutschen!
Wenn Du es nicht glaubst, dann gehe einfach in einen Telefonladen und probiere es mit der serbischen SIM-Karte aus!

Beachte aber die Roaming-Gebühren für Telefonate mit serbischer SIM-Karte!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

In Deutschland gibt es seit vielen Jahren keine Neugeräte mit Sim- oder Netzlock mehr,

überall - das heißt simlock frei ....

frodobeutlin100  10.09.2021, 17:41

oder mal im Gebrauchthandyladen fragen ...