Aldi Talk und das 5G Netz?

3 Antworten

Bei den drittanbietern bekommt man noch kein 5g

BenjaminPalz
Fragesteller

Okay vielen Dank weiß gerade garnicht worüber Aldi Talk läuft aber wahrscheinlich auch über Telekom. Wird glaube ich auch noch dauern bis Dritte 5G bekommen.

Kingnick13  15.08.2021, 22:56
@BenjaminPalz

Ja das wird noch dauern, mit 5g wären die Preise auch nicht mehr wirklich gut

5 G bekommt man nur mit Laufzeitverträgen (und oft mit Zusatzkosten), mit PrepaidKarten kommst du nicht in das neue Netz.

LisamagPferde04  16.08.2021, 12:19

Bei Telekom und Vodafone gibt 5G als Option für die Prepaid Tarife.
Bei manchen Versionen ist es sogar schon inklusive.

Curasanus  16.08.2021, 12:45
@LisamagPferde04

Ja, aber zur Zeit nur bei Prepaidkarten der Netzbetreiber. Alle Discounter bieten noch keinen 5 G Zugang.

Nein. Geht bei Aldi Talk nicht. Dafür müsstest du direkt eine Karte von O2.