Frage von Vania96, 43

Internet-Flat Serbien?

Huhu,

ich bin für einen Freiwilligen Dienst in Serbien und fände es äußerst praktisch wenn ich auch hier mobiles Internet habe. Deshalb die Frage, ob ihr wisst wie und wo Anbieter zu finden sind? Eine serbische SIM-Karte habe ich bereits.

Danke.

Antwort
von Branko1000, 30

Du bekommst z.B. von m:ts oder telenor prepaidkarten, die aufladen kannst und dir dann eine Flatrate buchen kannst.

Die Karten bekommst du in den kleinen Kiosk, die sich trafica nennen, oder direkt in einem Geschäft.

Antwort
von xRobsnx, 35

Gehe doch in einen serbischen Handy laden, die werden dir dann schon was passendes anbieten, evtl ist ja auch prepaid ganz gut. In Kenia ist es das zumindest ;)

Antwort
von webflexer, 27

http://www.vipmobile.rs/privatni/internet/prepaid-internet.1716.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community