Wie ist das Verhältnis Serbien zu Italien?

5 Antworten

Wenn du damit die Meinung der Anwohner meinst: Osteuropa hat generell eher einen schlechten Ruf in Italien.

Aber auch hier kommt es darauf an, wie man sich als Mensch gibt. Gibt genug Osteuropäer die völlig respektvoll behandelt werden, weil sie sich nichts zu Lasten kommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Jasisc  29.08.2020, 20:01

Was haben die Osteuropäer denn getan ich bin selber halb Serbin wieso sind die so unbeliebt welche Gründe hat das?

Jasisc  29.08.2020, 22:39

Weil ich finde Serbien hat mit Italien gar nicht direkt zu tun.

Ungefähr so wie das Verhältnis von Frankreich zu Montenegro oder wie das Verhältnis von Österreich zu Albanien.

Wie ist das Verhältnis Serbien zu Italien?

Belsatbar, so lange Kroatien existiert.

Ziemlich gut. Italien ist ja die Vorstufe zu Serbien.