Wo kriege ich dieses Halsband her?

5 Antworten

Es kann sein das Du es unter Ebay Kleinanzeigen findest oder beim Fressnapf oder beim Reifeisenmarkt oder Futtermarkt oder bei Anderen Tierläden oder Baumärkten die auch Hunde.-Katzen Artikel wie Halsbänder führen.

Es kann auch gut sein, das es solche nur beim Hersteller Selber gibt, doch sowas kann man auch alles raus bekommen.

Außer Hunter gibt es noch Trixi, AniOne, Curli die Halsbänder herstellen und manche Firmen oder Shops machen es auch nach Kundenwunsch, solche Artikel Beschriften=Bedrucken oder Benähen nach der Herstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein HB aus Biothane und das bekommst Du so nur in einer Halsband'Schmiede'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Biothanehalsband sein. Da gibt es einige Shops, die die auf Wunsch anfertigen. Das auf dem Foto scheint auch personalisiert zu sein.