Hundehalsband Text?

6 Antworten

Ich finde deine ersten Spruch super. Würde ich sofort nehmen. Selber habe ich leider keine Ideen. Voll süß, dein Vierbeiner.

Don't tasch it sonst klascht dit. Ist nur ein vorschlag. Aber ich finde den ersten spruch von dir ganz nice. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon 5 Hunde

Ich finde den ersten Spruch Klasse!

"Coronafrei ... aber Zähne!" "2m Abstand ... sicherheitshalber!"

Du brauchst keinen Satz. Du nennst sie selbst "Kampfschmuserin".

Das passt doch perfekt!

Hi Linchen, ich hätte auch eine Idee: AUF IN DEN KAMPF: WER SCHMUST BESSER? DU ODER ICH?. .....Mit tierisch lieben Grüßen Renate. P.S. dein Hund hat ganz liebe Augen.

Renate2804  19.04.2020, 16:26

Ich sage dito und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.