Kann ich das in der Öffentlichkeit tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt! Ich finde sowas ziemlich heiß und süß. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht verboten, musst nur mit komischen blicken rechnen. Aber wenns dir gefällt und du selbstbewusst darin bist why not

Können: ja

Dürfen: ja.

Aber Hundehalsbänder sehen halt am Menschenhals bescheuert aus, finde ich.

PlueschTiger  06.08.2023, 08:41

Denke mal aber immer noch besser wie diese Ringe in den Ohrläppchen, welche ein Loch verursachen.

zetafurry
Fragesteller
@PlueschTiger

Hi @PlueschTiger !! <3 Schön dich wieder zu sehen! Hatte dich mal auf meinem alten Account auf der Freundesliste^^ du hattest mir mal mit einer Frage bezüglich meiner Zoophilie geholfen :)

Weiß ja nicht warum aber egal.

Du kannst es tragen.

Mach nächstes mal ne Umfrage daraus

würde ja & nein sagen, kommt drauf an wo du hin willst