Wo krieg ich diese Dönerbrötchen?

Döner-Burger - (Essen, Küche, Rezept) Dönerbrötchen - (Essen, Küche, Rezept)

7 Antworten

Beu uns gibt es die immer auf den Märkten bei/neben den Türkischen Gemüsehändlern. Weiß ja nicht ob es die in deiner Nähe auch gibt

adavan
Fragesteller

Stadtmitte. Ich radl rauswärts...

Wenn Du sie für Deine Eigenkreationen brauchst: Frage doch mal direkt beim Dönermann, ob er Dir einige einzeln abverkauft. Sollte eigentlich machbar sein.

adavan
Fragesteller

Unsre Dönermänner nehmen das große Fladenbrot, geviertelt und manchmal angetoastet. Das ist für Hamburger leider zu brüchig (

electrician  25.07.2013, 08:46
@adavan

Wie wäre es denn dann mal mit Selberbacken? Kann bei fluffigem Weißbrot nicht so schwer sein.

Gibt es meist in Märkten für ein Tag :)

beim dönerladen gibt es die für paar cent

adavan
Fragesteller

In Berlin vielleicht, aber ned bei uns ;(

bei REWE

adavan
Fragesteller

Rewe, zumindest diese Filiale hatte sie nicht. Stattdessen das große Fladenbrot und die flachen Pitas