Wo kauft ihr euch Lebensmittel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich kaufe bei beiden ein 71%
Supermarkt 24%
Discounter 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaufe bei beiden ein

Bei beiden je nachdem wo was im Angebot ist was ich brauche. Dazu noch direkt beim Bauern, beim asiatischen oder türkischen Lebensmittelläden, bei Lagerverkäufen oder in Restpostenläden. Eben je nachdem wer was hat was ich brauche

Ich kaufe bei beiden ein

Meistens bei Rewe ich denke dass ist eher kein Discounter, manchmal aber auch bei Penny oder Lidl

Ich kaufe bei beiden ein

das Meiste kaufe ich beim Discounter . Alles andere im Supermarkt und dann möglist da wo es für mich gute Sonderangebote gibt .

Ich kaufe bei beiden ein

Aber auch Frische bei den privaten Geschäften . + Wochenmarkt .

Supermarkt

Edeka bei uns im Ort.

Ich muß nicht lange suchen, weiß wo alles steht und die Qualität stimmt.

Ich habe echt keinen Nerv, durch fünf andere Märkte zu pilgern, um ein paar Euro zu sparen.

Kuestenflieger  24.05.2022, 20:05

Privater oder Ketten Edeka ?

Durch andere Märkte streifen kostet nur Schuhsohle und Nerven, bleibt man bei einem - erkennt einen das Personal und hat mal diesen und jenenTipp !