Wo kann man Strapsstrumpfe anziehen?

7 Antworten

Strapse sind ganz normale Kleidung. Elegant und Sexy zugleich. Meine Ex Frau trägt grundsätzlich Strapse und das schon als junges Mädchen. Strapsstrümpfe sollten am besten immer etwas länger sein und im Alltag unter einem weiteren wie längeren Rock bzw. Kleid getragen werden, unter Hosen oder sehr engen Röcken, Kleider zeichnen sich Strapse gerne ab. Letztere Variante hat aber auch ihren Reiz. :-)

Strapsstrümpfe kann man immer tragen, wenn einem danach ist, egal ob zu Hause im Privaten, oder auch zur Arbeit, unter Hosen ist es gar kein Problem, allerdings unterm Rock sollte es schon so sein, das die Strapse nicht schon beim leichten Bücken zu sehen sind, es sei denn, Du willst bewusst eine oder mehrere Personen reizen

Strapsstrümpfe kannst du immer und überall tragen, da gibt es keine Regeln oder Verbote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute die verbinden Strapse immer mit was Erotischem oder Aufregendem. Für mich und meine Frau (ja, wir sind lesbisch) sind Strapse ein ganz normales Kleidungsstück.Da wir beide keine Strumpfhosen mögen, tragen wir halt Strapse. Sicher gerne auch mal ein paar Besondere, aber sonst alles normal.

Die kannst du anziehen wann und wo du willst. Es gibt keine vorschrift, wo man Strapse tragen darf.