Kann man ein Strapsoberteil an alle strümpfe befestigen?

4 Antworten

bestimmt klappt das auch nur die vorgesehenen würden ohne die halter runterrutschen und müssen befestigt werden die halterlosen sind ja mit einem gummi und halten von allein am bein

aber funktionieren wird es schon

Natürlich kann man Strumpfhalter an allen Strümpfen befestigen, solange die Dicke des Strumpfrandes noch in die Halterklemme passt. Aber welchen Sinn soll das haben?

Zum einen ist es Nonsens Stumpfhalter an halterlosen Strümpfen zu befestigen (Haltlerlose heissen Halterlose weil selig eben keinen Halter benötigen) und zum zweiten verhindert der starke Silikonrand am Saum meist eine vernünftige Befestigung am Clip der Strumpfhalter.