Halterlose Strümpfe locker

4 Antworten

Die Gummiränder sind meist aus Silikon. Es kann daher helfen die Ränder mit Wasser zu befeuchten.

Izzy1009
Fragesteller

Gute Idee,danke. Ich Probier es gleich aus :)

Das ist im Grunde normal aber in gut Sortierten Nähläden bekommt man gummiband welches man einbügeln kann und dann sind die wieder wie neu

Izzy1009
Fragesteller

Dankeschön :)

Vielleicht kannst Du mit einem Hutgummi durch das vorhandene Gummi einige Nähte machen, so dass Du die Weite damit regulieren kannst bzw. enger nähen kannst.

Entweder vernünftige kaufen, nicht die für 1,99€ bei Rewe oder gleich welche mit Strumpfhalter nehmen.

Izzy1009
Fragesteller

Sie waren weder aus einem Billigdiscounter noch unter 20€ Wert. Für 2€ würde ich die einfach wegwerfen und neue kaufen ;)