Würdet ihr Mädels für euren Freund Zuhause Higheels und Reizwäsche tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Higheels und Reizwäsche 47%
Higheels aber keine Reizwäsche 0%

3 Antworten

Nein

Nö...würde meine Frau aber auch nicht von mir verlangen. Wir stehen beide nicht so auf das Zeug. Und Heels kann ich sowieso nicht tragen. Ich denke auch nicht, dass mit Dessous stehen würden...

Als Mann ... Highheels würde ich nie verlangen, Reizwäsche wäre aber definitiv schön, wenn sie hin und wieder tragen würde :D

Moncherrie
Fragesteller

Aber bitten kann Mann doch. Warum nicht? Es ist doch die Freundin.

Udo107  08.02.2021, 00:30
@Moncherrie

Natürlich kann man bitten, hat ja auch niemand was dagegen gesagt :D

Moncherrie
Fragesteller
@Udo107

Weil du sagtest du würdest es nie verlangen. 😅 Das klang so als wäre es für eine Frau unangenehm. Jede Frau sollte doch stolz sein wenn ihr Freund sie in heißen Klamotten sehen will. Ich meine, es ist doch der Partner mit dem sie Erotik und Intimität genießen möchte.

Ich kann gar nicht verstehen dass hier 71% der Frauen das ablehnen. Warum haben sie dann eine Beziehung wenn sie gegen das sinnliche Erlebnis für ihren Freund sind? 🤔

Udo107  08.02.2021, 00:35
@Moncherrie

Zwischen bitten und verlangen liegt halt aber doch nochmal ein kleiner aber feiner unterschied ;D

Philolina  08.02.2021, 00:36
@Moncherrie

Du klingst, als sei sinnliche Intimität nur mit Reizwäsche und High Heels möglich...

Moncherrie
Fragesteller
@Udo107

Drum stand in meiner Frage auch "würdet ihr" 😃

Hast du eine Ahnung warum so viele Mädels dass nicht wollen?

Udo107  08.02.2021, 00:38
@Moncherrie

Keine Ahnung, was weiß ich, warum Mädels dass nicht wollen. Ich fü meinen Teil finde Reizwäsche zwar sexy, aber im Zweifelsfall tuts normale Unterwäsche oder gleich direkt nackig auch ... XD

Moncherrie
Fragesteller
@Philolina

Nicht nur. Aber es ist eine Variante. Und ich verstehe nicht warum viele Frauen hier nicht stolz sind sich für ihren Intimpartner erotisch zu kleiden. Es gibt für jede Frau die passenden Dessous. Oder trägst du Omas Schlüpper in beige?

Philolina  08.02.2021, 00:42
@Moncherrie

Nicht jede ist eben der Typ für Dessous...nicht jede Frau mag Dessous...und warum sollte ich mich vor meiner Frau selbst verleugnen?

Und nein, ich trage keinen Schießer Feinripp...aber Intimität erlebe ich am liebsten nackt. Ich muss mich nicht in Spitze kleiden, um meine Frau spitz machen...

Wem es taugt gerne...warum auch nicht. Jeder soll sich ausleben. Ich habe aber durchaus ein Problem damit, wenn ich dafür verurteilt oder angegangen werde, wenn ich es in meiner Sexualität mit meiner Frau anders halte...Das ist anmaßend. Und für alle Frauen, die eben keinen Sinn für Dessous haben, genauso.

Für dich mag es ja toll sein...und wenn du eine Partnerin hat, die es auch mag, perfekt. Aber du bist nicht das Maß der Dinge.

Moncherrie
Fragesteller
@Udo107

war auch an @Philolina gerichtet 😁

Moncherrie
Fragesteller
@Philolina

Mir drängt sich nur der Verdacht auf dass die hohe Quote von fast 80% die das ablehnen mit den aktuellen politischen Debatten zu tun hat. Schlimm wenn Sexismus jetzt auch in einer Partnerschaft vermutet wird. 😳

Nein

Ich koche nur nebenbei. Nein mich dafür so zu verkleiden, fände ich affig.

Moncherrie
Fragesteller

Kochen war ja nur ein Beispiel. Aber wenn du in einer Beziehung bist, macht dich dass nicht stolz wenn dein Liebster dich in erotischen Klamotten sehen will? Es ist doch dein Intimpartner.