Frage von ManuelaBastian, 201

Wie befestige ich meine Straps-Strümpfe am Klipp der Strapse ?

Hallo ,

ich habe da mal eine Frage. OK .... ich habe mir neulich schöne Straps Gürtel gekauft , wo ich die Strapse an den Strümpfen befestigen kann . Jetzt sind das aber so Klammern , wo die Öse über den Knopf kommt .... sprich Strumpf über Knopf ziehen, festhalten, dann die Öse über den Knopf mit dem Strumpf ziehen . Ich habe das ausprobiert und das ist gar nicht so einfach . Mache ich da etwas falsch ... gibt es da extra Strümpfe mit Löchern wo ich alles mit einander befestigen kann oder hat das alles so seine Richtigkeit ? Die Klammer ist sehr schwer zu verschlissen , sprich man bekommt den Verschluss fast nicht über den Knopf . Kann mir da jemand einen Rat geben was ich falsch mache bzw ich richtig machen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariannelund, 84

sorry, ich kenn nur das man den strumpf zwischen öse und knopf hält und dann zudrückt also den strumpf einquetscht und das sollte bei normalen strümpfen gehen, nicht bei dickeren die oben am Ende sehr viel dicker sind als am Bein also mir applikationen , aber die halten glaub ich auch ohne halter,

kann mir vorstellen das Deine Strümpfe Halterlose sind

Antwort
von Interessierter7, 82

die losen enden in die clips einführen, clip schließen , fertig ?

Wenn clips fehlen, da fragen, wo du sie gekauift hast, vielleicht fehlt ja was ?

Strapshalter- clips oder so ?

Antwort
von MManuela, 48

Am oberen Ende der Strümpfe , den Strumpf zwischen die Lache drücken und fest zudrücken .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community