Frage von nina200, 140

Wie ist das bei Strapsgürteln?

Hey Leute, Ich habe mir überlegt, einen Strumpfhalter/Strapsgürtel zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen das es verschiedene Arten gibt, also einmal mit 6 Befestigungsdingern (sorry hab vergessen wie die heißen, ich mein das womit man die Straps Strümpfe befestigt) und einmal mit 8. Und da an Strapsstrümpfen meistens Ösen befestigt sind, stellt sich mir die Frage ob ich dann extra gucken muss Wie viele Ösen die Nylons haben. Und wie ist das eigentlich wenn die Nylons keine Ösen habe? Meistens steht das ja überhaupt nicht bei der Beschreibung dabei. Hoffe ihr könnt mir helfen, Dankeschön schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 116

Hallo nina200

Du brauchst an den Strümpfen keine Ösen. Im link wird gezeigt wie die Befestigung der Strümpfe durchgeführt wird.

http://www.helpster.de/strapse-befestigen-so-geht-s_14259

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von GaertnerinDD, 93

Der schon gepostete Link sagt alles. Strumpfhalter sind meiner Meinung nach eine feine Erfindung, da sie sich so einfach sicher befestigen lassen. Für Strümpfe ohne Naht reichen auch 2 Halter pro Bein völlig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten