Wo kann man Soßenbinder kaufen?

3 Antworten

Wieso nimmst Du nicht einfach etwas Kartoffelmehl oder normales Mehl und gibst es in kalte Fluessigkeit. Damit kannst Du doch auch eine Sosse binden und brauchst nicht extra Einkaufen gehen. Gut verruehren, damit es keine Klumpen gibt, und dann der Sosse die Du andicken moechtest zugeben.

iQhaenschenkl  04.12.2018, 04:45

Wer also keinen Soßenbinder zu Hause hat, hat aber Kartoffelmehl zu Hause? Aha!

Aldi. Lidl, Netto, Edeka . . . Man hilft doch gerne, wenn eine Frage so freundlich und höflich formuliert wird.

iQhaenschenkl  04.12.2018, 04:47

Mit etwas Nachdenken, wäre der Fragesteller sicher selber drauf gekommen, dass es Soßenbinder nicht bei ATU gibt.

Lidl, Aldi, Rewe, Edeka usw