Soßenbinder statt speisestärke zum kochen?

5 Antworten

Hey,

Das sollte kein Problem sein :-)

Soßenbinder ist eigentlich fast das selbe wie Speisestärke. Ich würde sagen kannst du verwenden. Für Pommes benutzt man es ja um sie knuspriger zu bekommen und innen fluffig

Ja, in Saussenbinder ist auch bloss Staerke und Emulgatoren.

Aber ehrlich gesagt brauchst du fuer Pommens bloss Kartoffeln und heisses Oel...

das ist nicht da selbe, hast Maizena wenn nicht eben Mehl

Pommes und Sosenbinder?

Würde ich nie machen

Aber auch Speisestärke brauchst du nicht für richtige Pommes

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat