Frage von Lolly10, 57

Soße zu DICK?

Hab zu viel Soßenbinder in meine helle Soße getan, wie bekomm ich sie jetz wieder flüssiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saisha, 15

Vorsichtig Gemüsebrühe anrühren damit der Geschmack erhalten bleibt, falls der Soßenbinder selbst Geschmack enthält lieber etwas Wasser oder falls immer noch zu intensiv Milch nehmen.

Beim Angießen darauf achten, dass du wirklich langsam, bzw mit leichtem Strahl unter Rühren angießt - also nicht einfach eine ganze Tasse reinkippen, sonst wirds wieder zu flüssig. Auch die Hitze sollte für eine einheitliche Bindung noch da sein, aber nicht zu hoch, dass die Flüssigkeit nicht wieder verdampft.

Antwort
von putzfee1, 32

Etwas Wasser dazu geben, eventuell nachwürzen.

Antwort
von oberseppl, 2

Als erstes vom Feuer nehmen und dann vorsichtig  Wasser zugeben. Dabei den Geschmack der Soße kontrollieren und nachwürzen.

Und Wasser sehr kontrolliert zugeben um die nötige Konstinenez zu erhalrhalten.

Antwort
von wollyuno, 6

mit wasser zugeben.

Antwort
von NackterGerd, 20

wie währe es mit Flüssigkeit

Wasser oder Milch oder Gemüßebrühe

Antwort
von Tueri, 32

Milch oder Wasser dazugeben und gut umrühren.

Kommentar von Lolly10 ,

bringt nich wirklich was, is Bach paar Sekunden wieder dick ^^

Kommentar von Sandkorn ,

Ist Dir die ganze Packung rein gefallen oder wie?

Kommentar von NackterGerd ,

Mehr flüssigkeit

Antwort
von Shany, 27

Heisses Wasser rein?

Antwort
von DavidGM, 8

Sahne oder Milch

Antwort
von jule2204, 27

Milch oder Wasser (am Besten mit etwas Brühe) dazu tun.

Antwort
von Heavengotmyhero, 26

Wasser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten