Wo kann man sich nett unterhalten?

2 Antworten

Deiner Frage und deinem Profil nach...

suche dir ne Plattform wie Fetisch-Partner bzw. Travesta aus.

Dort darfst du eventuell auch entsprechende Fotos von dir posten.

Hier fände ich es gut, wenn man sich nicht unbedingt "nett", dafür aber echt sachlich über diese Themen unterhalten kann.

Ne Alternative wäre, dass du hier offen fragst, wie du mit deinem Fetisch klar kommen kannst.

Aber halt offen und ehrlich. Und nicht mit gefakten Fragen.

Grüße,

Tanja

pantyhose36
Fragesteller

Danke für deine Antwort,aber ich komme ja mit meinem Fetisch klar.

Incognito88  27.06.2018, 17:17
@pantyhose36

Das war aber genau die Antwort, nach der du doch ausdrücklich gefragt hast.

HIER NICHT!