Wer wurde schonmal in den Nylons oder Strumpfhose der Mutter oder Schwester erwischt und wie war die Reaktion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nylonboy, das erinnert mich an meine eigenen Erfahrungen. Vor langer Zeit im Alter von 14 konnte ich dem Reiz, die Strümpfe meiner Mutter einmal zu probieren, nicht widerstehen. Schnell wurde eine Gewohnheit daraus. Wann immer möglich schlüpfte ich in einen ihrer Hüfthalter und zog Strümpfe an. Obwohl ich vorsichtig war, wurde ich dann doch mal erwischt. Sie hat ernsthaft mit mir geredet. Als ich etwas später erneut erwischt wurde, war ihre Reaktion, dass ich zur Strafe ein ganzes Wochenende einen Hüfthalter und Strümpfe tragen musste. Es hat aber nicht geholfen. Seit Jahren trage ich täglich BH, Mieder, Strümpfe oder Strumpfhosen. Ich denke, viele haben Ähnliches erlebt.

nylonboy
Fragesteller

Das denke ich auch. Nur die wenigsten haben den Mut es auch zu sagen ;)

carnifor  30.08.2018, 09:58
@nylonboy

Das stimmt wohl. Deshalb sieht man auch so selten einen Mann, der eine Strumpfhose trägt. Ich trage Strumpfhose zur Shorts und es geht völlig problemlos.

nylonboy
Fragesteller
@carnifor

Das mache ich auch. Nur das ich lieber Röcke und Heels dazu trage.

carnifor  31.08.2018, 22:34
@nylonboy

na da hast du Recht. Rock und Heels sind natürlich eine schöne Sache.

nylonboy
Fragesteller
@carnifor

Auf jeden Fall . Deswegen trage ich sie auch gerne

Gamma337  29.10.2021, 16:55
@nylonboy

Das deine Mutter so cool reagiert und sie dir schenkt finde ich cool will auch selber welche tragen weiß aber nicht wie ich an welche ran komme bin auch männlich

Mich hat meine Mutter mit 10 Jahren erwischt!! Wir wohnten damals in der obersten Etage, eines drei Stockwerke Hauses, wir hatten einen Balkon, der ging um die ganze Wohnung. Hatte mir von meiner Mutter eine 15 den, hautfarbene Strumpfhose, aus dem Wäschekorb genommen und drüber eine kurze Trainingshose angezogen. Ich wer in meinem Zimmer, da ging plötzlich die Tür auf, ich konnte gerade noch auf den Balkon hinaus. Meine Mutter kam ins Zimmer, sie hat dann die Balkontür zugemacht.Jetzt stand ich in ihrer Strumpfhose, auf dem Balkon, es war schon warm draußen und normalerweise, war immer eine Tür offen, diesmal aber nicht. Jetzt hatte ich keine Chance mehr, sie machte die Balkontür zum Wohnzimmer auf und lies mich rein!! Erst dann bemerkte sie, dass ich ihre Strumpfhose anhatte, denn sie war leicht glänzend und durch die Sonne glänzte sie richtig stark!! Sie hat mich reingelassen, aber nichts gesagt!! Am nächsten Tag, als ich von der Schule heimkam, lag neben der kurzen Hose eine neu, noch verpackte Strumpfhose, mit einem Zettel daran!! Sie hatte darauf geschrieben, ich soll diese Strumpfhose anziehen, ich hätte so gut mit Strumpfhosen ausgesehen!! Seit dem habe ich immer Strumpfhosen zu Hause an!!

Ich hatte noch nie den Drang, die Klamotten anderer Leute anzuziehen.

Meine erste Feinstrumpfhose hatte ich heimlich Abends von meiner Tante angezogen und bin nach der SB eingeschlafen. Morgens weckte mich meine Tante und sah das ich eine Feinstrumpfhose anhatte. Was mir sehr peinlich war.

nylonboy
Fragesteller

Kann ich mir denken. Was hat sie dazu gesagt

Ich trage immer meine eigenen Strumpfhosen, da wurde ich also noch nie erwischt.

Mein Cousin hat sich mal ohne zu fragen eine Strumpfhose bei mir ausgeliehen, dass fand ich nicht wirklich lustig.

32228M  27.01.2023, 13:30

Wie hast du regiert würde mich interessieren?