Wo kann man Ostwind 2 anschauen?

5 Antworten

Du kannst ihn kostenlos in vielen Bibliotheken auf DVD ausleihen.

bei werstreamt.es kannst du für jeden film sehen, wer ihn anbietet und für wie viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Naja, Kostenlos und legal ist immer so... relativ. Außerdem fidnet man die entsprechenden Seiten via Tante Google eigentlich recht flott dazu.

Ansonsten sind hier die aktuellen Streaming-Anbieter verzeichnet:

https://www.moviepilot.de/movies/ostwind-2/stream

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Auf Amazon kannst du ihn für 2,99 leihen....

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde
Littlelollygirl
Fragesteller

Leihen bedeutet dann was genau? Kann ich ihn dann nur einmal ansehen?

GillyDi  27.02.2020, 15:28
@Littlelollygirl

Ansehen kannst du ihn sooft du willst- aber nur eine bestimmte Zeit lang (48 std nachdem du ihn einmal gestartet hast). Wenn die Zeit rum ist, dann eben nicht mehr.

Steht aber auch alles dabei.