Was für eine Rasse ist Ostwind?

7 Antworten

das pferd ostwind aus dem film ist eine kreuzung aus einem andalusier einem araber und einem englischen vollblut.(so steht es zumindest auf google)

hoffe ich konnte dir helfen

LG Annalena

Woher ich das weiß:Recherche

In dem Film ist Ostwind ein Andalusia. Der Sohn von Calima und eigentlich ein Wildpferd, dass von Halla abstammt.

Wellisfreund  19.05.2021, 16:11

Ich meine natürlich Anderlusier 😂

ostwind ist ja nicht nur 1 pferd.

Attila ist ein Lusitanohengst aus portugal und James Tres Sangres

der sinn dahinter waren die unterschiedlichen chraktere der pferde die für den film nötig waren um alle situtationen spielen zu können.atila beispielsweise ist relativ temperamentvoll und aufgeweckt da er von einer portugiesischen zuchtlinie reiner stierkampfpferde abstammt.

Ostwind ist ein Lustianohengst namens "Attila" und James ein tres sangres das sind die beiden Hauptpferde - sie werden beide von Kenzie Dysli Trainiert😉

Ich hoffe ich konnte dir Helfen😉

Ostwind wurde von mehreren Pferden gespielt. Einer (oder mehrere) waren auf jeden Fall PRE.