Was ist Ostwind für eine Pferderasse?

2 Antworten

Das ist Kenzie Dysli's Pferd James :) Tres Sangres ('dreifaches Blut' oder "Dreiblüter") oder Cruzados (span. gekreuzt). Diese Pferde vereinen drei Blutlinien, die Wendigkeit und Robustheit des Pura Raza Española (PRE), mit der Schönheit und Spritzigkeit des arabischen Vollbluts und der Schnelligkeit des Englischen Vollbluts. In Spanien sind sie wenig wert, weil sie teils verpöhnt sind und viele kommen zu Pferdemärkten oder Schlachtern, Kenzie hat James auch von einem Pferdemarkt mit ihren Eltern gekauft, als sie 9 war.

Es ist zwar etwas her dass die Frage gestellt wurde aber trotzdem... James, dies war der Wallach der bei den ruhigen Szenen mitgespielt hat, ist ein Tres Sangres. Das ist eine Pferderasse die man auch Dreiblüter nennt und die PREs,die Vollblutaraber und Englischs Vollblut enthalten. Der zweite, Attila, ist Hengst und ein Lusitano. Er war bei den Steigeszenen und allgemein wilderen Szenen dabei.