Ostwind: Welche Rasse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren insgesamt 6 Pferde! Für die Rolle wurden die auch teilweise gefärbt und geschminkt

Sesshomarux33  25.05.2013, 18:34

Echt jetzt 6? Und was? Die wurden gefärbt und geschminkt? :X

Fozzyboy  25.05.2013, 19:00
@Sesshomarux33

Ja bei drei Pferden hat man das richtig deutlich gesehen, schon allein die weiße Strähne in der Mähne....

sophialool  27.05.2013, 08:36

Ja das stimmt echt :D

Hey, Ostwind wird von 2 Pferden gespielt, von Kenzies Hengst und einem Wallach. Der eine heisst Attila, den anderen Namen weiß ich nicht mehr... soweit ich weiß, sind das beides Lusitanos :) Du kannst das sicher auch irgendwo googeln, vlt hat Kenzie auch ne Homepage oder auf Facebook kann man das schön nachschauen Kenzie Dysli

Bei einem Interview hat sie gesagt, dass der Hengst eher für die Rolle des wilden Ostwinds zuständig ist und der Wallach mit der Schauspielerin arbeitet und der ruhigere ist.

Lg

Zaubsel  26.05.2013, 19:13

Der zweite hieß James Kenzies Walach ;)

Es stimmt, er wurde von mehreren Pferden gespielt, aber hauptsächlich von James.

Tres Sangres ('dreifaches Blut' oder "Dreiblüter") oder Cruzados (span. gekreuzt). Diese Pferde vereinen drei Blutlinien, die Wendigkeit und Robustheit des Pura Raza Española (PRE), mit der Schönheit und Spritzigkeit des arabischen Vollbluts und der Schnelligkeit des Englischen Vollbluts. In Spanien sind sie wenig wert, weil sie teils verpöhnt sind und viele kommen zu Pferdemärkten oder Schlachtern, Kenzie hat James auch von einem Pferdemarkt mit ihren Eltern gekauft, als sie 9 war.

Ostwind wurde von 2 Pferden gespielt sie gehören Kenzie Dysli und der eine ist ein Hengst und der andere ein Wallach sie heißen Atila und James die Rollen wo Mika über das Auto springent oder wo Mika freihändig reitet spielt auch Kenzie.oder wo ostwind steigt die ganzen Sachen spielt Kenzie. Lg Olivia.

Ps:die Pferde sind PRE(Spanier)

Ostwind wird von 2 Pferden gespielt die Pferde sind PRE(Spanier) sie gehören Kenzie Dysli und der eine ist ein Hengst und der andere ein Walach sie heißen Atila und James. Die Rollen wo die Pferde steigen oder so was spielt auch Kenzie und wo Mika freihändig reite oder über das Auto springt Spielt auch Kenzie.

PS:Kenzie Dysli ist auch auf Facebook Lg Olivia