Ostwind

3 Antworten

hab ich mich selbst gewundert und heute mit ner freundin spekuliert. Wir warn uns net sicher aber evtl sind die Ostwinde ziemlich stürmisch oder so... kp xD das is unsre Spekulation..

SamyMimiLove
Fragesteller

Das habe ich mir auch so gedacht. Das lustige ist ja, das ich mein Fohlen so taufen wollte, und dann den Film entdeckt habe.:-) Eigentlich mach ich das ja nicht, Namen aus Filmen, wenn sie noch so schön sind! Aber der Name gefällt mir einfach! :-) Lg

Das heißt: der Ostwind bringt manchmal Sonne und Blüten, kann aber im nächsten Moment wieder Kälte und Sturm bringen. Wie das Pferd Ostwind 😉
Hoffe ich konnte helfen 😊

Er sagt es als er von Ostwind verletzt wurde, man sagt der Ostwind ist sehr "Wild" und Ostwind lässt ja niemanden an sich ran ausser Mika und deshalb meinte er es so!