Frage von alexis95, 142

Wie heißt die weiße Stute?

Wie heißt die weiße Stute aus Ostwind? Es kann doch nicht sein, dass sie 33 oder 34 heißt! Das ist doch kein Name! Geben Mika und Milan ihr wenigstens einen richtigen Namen? Wenn nein, dann gucke ich den Film nicht!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilleW, 109

Am Ende überlegen Sie sich einen Namen. Ich weiß nicht mehr welcher es war oder ob es nur Vorschläge waren aber meine Güte dann guck ihn halt nicht. -.-'

Antwort
von beglo1705, 95

Deine Probleme hätt ich auch gern... *hirnklatsch*

Schau ich mit oder ohne Namen nicht an.

Antwort
von stempelmekka, 47

Die magisch anmutende helle Cremellostute wird Sasou 33 genannt: http://www.pferd-kultur.de/content/kinofilm-ostwind-2-katja-von-garnier-und-kenz...

Kommentar von alexis95 ,

Danke :D endlich mal eine hilfreiche Antwort Die besten Grüße von Alexis :-)

Antwort
von LoveDancing, 46

Sie heiß am Ende 34 und das wars. Es ist übrigens gar keine Stute...

Antwort
von Boxerfrau, 54

Oh es kommt noch viel schlimmer! die Stute ist garkeine Stute und auch nicht nur ein Pferd...

Kommentar von beglo1705 ,

Ist das hernach ein verwunschenes Einhorn oder was? Wird ja immer interessanter...

Kommentar von Boxerfrau ,

😂 so ungefähr 

Antwort
von Nikita1839, 63

Krieg dich Mal wieder ein und schau den Film wenn du wissen willst welchen Namen sie bekommt.

Antwort
von theguurl007, 71

Die hieß doch nicht ohne Grund 33 bei Schlachthöfen werden die nicht mit Namen genannt.
Ob die ihr am Ende einen Namen geben oder nicht weiß ich nichtmehr.
Aber wenn du nur wegen sowas den Film nicht gucken willst (obwohl der Hammer ist😍😍) dann ist Filme gucken wohl nichts für dich.

Kommentar von alexis95 ,

WENN ich schon einen Film gucke, will ich mich vergewissern, dass er auch gut ist

Kommentar von theguurl007 ,

Aber es ist doch KEIN Argument den Film nicht zu gucken, nur weil die Stute dann keinen Namen hat?! Wie bescheuert ist das Bitteschön?😂😂😂

Antwort
von LLenaXD, 27

Sie heißt 34 erst (im 2 Teil)hieß sie 33 und im 3.Teil wurde sie umbenannt in 34.

Bevor jemand fragt: der 3.Teil ist draußen (Buch und Hörspiel) und heißt "Ostwind Aufbruch nach Ora".

Antwort
von Armasuchti123, 75

Dann schaust du halt den Film nicht, nur wegen einem Namen  :Facepalm:

Antwort
von Maria54321, 63

Welche weiße Stute denn???

Kommentar von alexis95 ,

In Ostwind 2 die weiße Stute namens “33“