Frage von pferdressur, 147

Wie heißt das Lied bei Ostwind 2?

Dort wo Mika mit Ostwind beim Dressurturnier auftritt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DCKLFMBL, 83

Das heißt glaube ich Fade Out Lines ;)

Antwort
von Dailytwo, 85

http://katja-von-garnier.de/deutsch/film_ostwind2_soundtrack.htm

Kommentar von Dailytwo ,

Bitteschön!

Antwort
von pferdressur, 98

Entschuldige bitte, dass ich das 2× geschrieben habe😊

Antwort
von baebae36, 63

Fade out lines

Antwort
von LLenaXD, 43

Fade out lines