Frage von Freiheitssturm, 70

Ostwind 3 und 4?

Hey Ihr !, Also es gibt ja ein Buch namens Ostwind - Aufbruch nach Ora das ist ja der 3. Band am 31.10 kommt Ostwind -Auf der Suche nach Morgen Band 4. Raus weiß jemand warum da vom dritten Teil jetzt kein Film oder Cd gekommen sind ? Und ob die verfilmt werden ? Danke jetzt schonmal

Lg Freiheitssturm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fionasonne, 22

Der dritte Teil wird gerade gedreht und es wurde auch schon beschlossen, dass der 4. auch noch folgen wird. 

Antwort
von Impossible20, 39

Soweit ich weiß erscheint der dritte Teil von Ostwind im Frühjahr 2017 in den Kinos.

Das Hörbuch zu dem Buch gibt es bereits.


Antwort
von uncutparadise, 4

Die Dreharbeiten haben Ende November geendet und geplanter Kinostart ist der 27.7.2017