Wo kann man nach dem hauptschulabschluss sein Realschulabschluss nachholen?

2 Antworten

Den Realschulabschluss kannst du in in einem Jahr Abendschule nachholen.

Gehe auf die Internetplattform : Tages-& Abendkurse in Online & Präsenz.

In 20345 Hamburg wäre in der Poststraße 51.

Du kannst aber auch im Internet suchen : https://www.realschulabschlussnachholen.net

Dort findest Voraussetzungen & Dauer-

Herzliche Grüße von Manfred

Auf der Abendschule. Oder direkt im Anschluss an den Hauptschulabschluss auf die Sekundarschule wechseln, dazu ist aber ein bestimmter Notendurchschnitt nötig.