Wo kann man in Würzburg gut Inlineskaten?

2 Antworten

Wo wohnst du denn in Würzburg?

Allgemein kann man sehr gut am Main entlang Richtung Margetshöchheim/Zellingen fahren.

In die andere Richtung nach Ochsenfurth gehts auch noch ganz gut.

Es gibt glaub auch nen Radweg entlang der B8 (bei Gerbrunn oben), aber da is glaub das Ambiente wegen der Bundesstraße nicht so der Schrei.

Liebe Grüße :)

Allgemein kann ich auch den Weg am Main empfehlen, hinten in der Zellerau hast du auch etwas breitere Wege und mehr Ruhe