Sind die Geschäfte am 26.12.15 in Würzburg offen, wenn ja welche?

4 Antworten

an gesetztlichen Feiertagen sind die geschäfte alle zu .

Da ist Feiertag also Nein

Nur Geschäfte im Bahnhof, Dönerläden ( aber auch nicht alle ) und Tankstellen haben auf. Sonst geht nicht viel.

In der Stadt sind die Geschäfte zu. Wir haben schließlich Weihnachten. Das ist - falls du es nicht mitbekommen hast- ein Feiertag.

Es kann sein das dirket IM BAhnof einige Geschäfte offen haben. Das sind dann aber keine die zum Bummeln einladen solche in denen Reisebedarf gekauft werden kann.