Wann wird ein Maxx ticket vom Staat bezahlt bzw. ist für die Person dann kostenlos?

Wael200  27.03.2022, 20:51

Bist du in den Oberstufen?

mrsL07
Fragesteller

ich komme nächsten Sommer in die 11te

2 Antworten

Die Regelungen zur kostenfreien Schülerbeförderung sind Ländersache und damit entsprechend unterschiedlich.

Da es das Maxx-Ticket in Teilen von Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen gibt, lässt sich das ohne genauere Angaben kaum beantworten.

Hallo,

wenn du das Geld bezahlen kannst, tue das. Falls nicht, kannst du das trotzdem mit der Schule organisieren😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung