Maxx-Ticket Formular ausfüllen?

2 Antworten

Lass dieses Feld frei, wenn du in keine Klasse gehst. Is doch sonst quatsch!! Schule würde ich Berufsschule nehmen!

LG, ICH HÖFFE ICH KANN DIR SO HELFEN!! WELLI

Bei Schule kommt der Name der Schule rein. Bei Klasse eben die Klasse. Auch in einer Berufsschule gibt es Klassen. Wenn du bereits eine Zusage hast müsste da eigentlich auch darauf stehen welche Klasse. Ansonsten nachfragen

Pinkgirli1234
Fragesteller

Mit wurde nur gesagt dass ich in die Berufsschule in lu gehe mehr nd haha