Frage von ictoicts, 68

Geltungsbereich des Maxxtickets ?

Ich möchte gerne bald in Schwetzingen auf eine schule. Ich weiß das ich dafür das Maxx Ticket benötige. Ich müsste Zuerst von Philippsburg aus nach Waghäusel mit dem Bus und dann von Waghäusel aus mit dem Zug nach Schwetzingen. Meine Frage nun: Gilt das Maxx tickt von Philippsburg nach Waghäusel und umgekehrt? Im Internet hab ich folgenden Abschnitt (als Bild unten) gefunden aber bin mir nicht ganz sicher ob es nun geht oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cisalpin, 41

Die Aussage heißt, dass zwar in Phillipsburg und Waghäusel am Automaten generell KVV-Tickets ausgegeben werden, welche des VRN dort aber auch gelten. Heißt das MAXX-Ticket gilt dort, weil der Teil sowohl im KVV, als auch im VRN-Gebiet liegt. Ergo du kannst mit dem Maxx-Ticket fahren.

Antwort
von Seliinaa135, 38

Hier kannst du überall mit dem Maxx Ticket hin so weit ich weiß  :)