Gibt es in Nürnberg oder Würzburg eine Rollschuhbahn?

1 Antwort

Hallo Tanja!

In Nürnberg kenne ich mich nicht aus, in Würzburg gab es mal so eine Kunsteisbahn auf dem Gelände der Landesgartenschau 1990 unweit des Nautilands, eventuell besteht die noch - ich war da das letzte Mal Ende 2005. Fand es damals aber nicht schlecht.

Weiters ist mir im Heuchelhof unweit der dortigen "Gethsemanekirche" eine Art Halfpipe/Rollerbahn bekannt, wobei das keine spezielle Rollschuhbahn ist, sondern mehr ein Ort, an dem man oft auf Rollschuhfahrer/Inlinefahrer trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung