Ist die DHL Inkompetent?

3 Antworten

Die Sendungen werden per Computer den verschiedenen Regionen zugeordnet und da sitzt kein Mitarbeiter und sortiert die Sendungen per Hand, denn das wäre bei tausenden von Sendungen am Tag unmöglich.

Bei diesen Mengen an Sendungen, kann auch der Computer einen Fehler machen und die Sendung die falsche Rutsche rutschen lassen.

bei hunderttausenden von Paketen, die DHL täglich befördert, kann es auch mal vorkommen, dass eins fehlgeleitet wird.

Machst Du keine Fehler bei der Arbeit?

Die Pakete werden über Paketzentren verteilt - deswegen ging es vermutlich von Würzburg zurück in's nächste Paketzentrum.

Wukii
Fragesteller

Ich darf mir auf der Arbeit keine Fehler erlauben. Aber ich find das halt echt besch**** weil es sich hier um ein Ersatzteil handelt das ich unbedingt brauche und jetzt wieder ne Weile warten muss weil einer einen Fehler gemacht hat.

meini77  23.05.2016, 12:11
@Wukii

Wenn Du tatsächlich NIE Fehler machst, dann bist Du wohl ein Übermensch!

Wukii
Fragesteller

Ich mach auch meine Fehler aber keine so gravierende Fehler. Ich habe extra Aufpreis für den expressversand gezahlt.

Wegen einem Fehler sind die nicht gleich Inkompetent. Fehler können passieren und sind Menschlich. Außerdem Arbeiten Maschinen auch nicht immer zu 100% sauber und du hattest jetzt einfach nur das Pech, dass es bei dir passiert ist.