Wo kann man gutes und günstiges Lammfleisch in Duisburg kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wanheimerstr, da wird dir geholfen. Ich finde den Itler-Markt Ecke Saarbrückerstr ganz gut. Es gibt aber bestimmt noch 5 andere Fleischhändler dort.

Hauptsache dass sich die "Tierschützer" melden. Ist euch Schwachstrombefeuerten schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute geben könnte, denen das scheissegal ist? Zur Frage: itler ist gut.