Schokoticket bis wohin kann ich damit fahren wenn ich in moers wohne ist in der nähe von Duisburg?

3 Antworten

Was, wo und wann:
Preisstufe D: beliebig viele Fahrten in der Region D Nord oder D Süd* rund um die Uhr
Preisstufe E: beliebig viele Fahrten im gesamten VRR-Gebiet rund um die Uhr

*Bitte beachten Sie, dass Fahrten in den Kreis Unna mit dem SchokoTicket nur dann möglich sind, wenn der Wohnort oder die Schule hier liegen und das jeweilige Gegenstück im VRR. (Quelle: http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/schokoticket/)

Hier die Zonen: regio-bahn.de/index.cfm?view=tickets_tarif

leslie199
Fragesteller

Danke, aber das ist keine konkrete antwort auf meine Frage

Rolf42  18.06.2015, 20:59
@leslie199

Die Antwort ist so konkret, wie es deine Fragestellung zulässt.

Das hängt davon ab, welche Preisstufe und welchen Geltungsbereich dein Ticket hat. Bei Preisstufe D gibt es die Regionen Nord und Süd, Preisstufe E ist für den gesamten VRR gültig.

Teilwiese bis nach Holland mit dem Schokoticket, hab auch eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung