Schokoticket von Duisburg nach Solingen?

3 Antworten

Ja das geht Solingen ist im VRR Gebiet

Kannst also ganz entspannt in die S1 einsteigen und durchfahren (übrigens alle SBahn Linien fahren gewöhnlich nicht ausm VRR Gebiet raus) Du kannst also mit jeder S-Bahn normalerweise immer bis Endstation fahren.

LG:))

Ichbins37
Fragesteller

Okay danke

Rolf42  14.02.2021, 15:55
übrigens alle SBahn Linien fahren gewöhnlich nicht ausm VRR Gebiet raus

Doch, die S6 und S11 machen das.

Rolf42  14.02.2021, 16:07
@h3rzbruch

Die S6 fährt nur bis Langenfeld im VRR, die S11 bis Dormagen Chempark.

h3rzbruch  14.02.2021, 16:38
@Rolf42

Die S6 fährt bis Köln Nippes nur mit dem Schokoticket darfs du nur bis Langenfeld fahren

Bild zum Beitrag

Da darfst du überall hin im vrr preisstufe D :)

 - (VRR, SchokoTicket)
Ichbins37
Fragesteller

Ok danke. Kenne mich mit dem Schokoticket tatsächlich garnicht aus,da ich meist nur mit Auto durch NRW fahre haha

Ja, du kannst nach Sulingen fahren.

Du musst du nur aufpassen. Es gibt es Strecken, die nicht komplett im VRR sind.

PS: wie kommst du als über 18jähriger an ein Schokoticket? Schokoticket sind nicht übertragbar

Ichbins37
Fragesteller

Hab eins bekommen haha