Hallo Leute, wie komme ich mit einem Schokoticket am Besten nach Bremen HBF wohne in Duisburg?

2 Antworten

Das SchokoTicket gilt im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR). Bremen liegt im Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN). Allein aus diesem Grund funktioniert das schon nicht.
Mit dem RE2 Richtung Münster (Westf) ist Sythen der letzte Bahnhof, wo es gilt und von dort bis Bremen sind es noch über 200 km.

Es kommt daher der Nah- oder Fernverkehrstarif der Deutschen Bahn von Duisburg nach Bremen zur Anwendung.

Gar nicht, das Schoko-Ticket ist ein Angebot des VRR, Bremen liegt aber ganz woanders.