Wo gibts türkische Läden in Düsseldorf?

9 Antworten

hallo sinilga,

du hast es geahnt, in der nähe des hauptbahnhofs in düsseldorf gibt es viele türkische läden. unmittelbar am worringer platz. wenn du die kölner strasse richtung philipshalle fährst, dann kommst am oberbilker markt vorbei. dort reiht sich ein türkisches geschäft nach dem anderen. am besten geht man dahin eigentlich ohne auto, denn parkplätze dort zu finden ist fast unmöglich. die u-bahn: oberbilker markt.

sinilga
Fragesteller

ok! Danke! fahr ich heute mal hin. Sind das nur Dönerläden und Obstgeschäfte?

In Düsseldorf Flinger gibts auch ein Paar Türkische läden und am Worringerplatz.

Hey, warum möchtest du unbedingt in türkische Geschäfte? Du lebst in Deutschland. naja, Samstags gibt es einen türkischen Basar in der Nähe vom Unigelände

sinilga
Fragesteller

kannst du mir die Straße sagen? Obst-& Gemüsebasar?

Pueppilein19  19.10.2010, 09:52
@sinilga

nee das ist direkt an der Uniklinik in der Nähe von einem kreisverkehr, wo so bunte schuhe aus metall dran hängen. Auf diesem markr gibt es alles