Zugticket Düsseldorf Hbf nach Essen Hbf?

2 Antworten

1,60€. Nimm preisstufe c. Damit kannst du mit s Bahn und re fahren. Der re von Gleis 2 braucht ca 30 min. Er fährt um 08 nach und um 32 ab. Die s Bahn brauch ca 1 stunde, gleis 7, 15, 35,55

Gute Reise!

Da das eine Fahrt innerhalb des VRR ist, kostet die Einzelfahrt für Kinder bis 14 Jahre nur 1,60 Euro.

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/einzelticket/index.html

Rolf42  13.03.2016, 20:38

PS: Das gilt für die Fahrt mit Regionalzügen, also S-Bahn, RB und RE, nicht IC/EC oder ICE.