MIt Kinderticket von Köln nach Düsseldorf?

2 Antworten

Mit einem Kinderticket der richtigen Preisstufe geht das.

Zwischen Köln und Düsseldorf gilt im Nahverkehr der VRS-Tarif, Preisstufe 4 oder 5.

Ein VRR-Kinderticket ist für diese Strecke nicht ausreichend.

man kann direkt von Köln nach Düsseldorf fahren, auch ohne umsteigen.

im fernverkehr löst du das Ticket bei der Bahn, im Nahverkehr bei der KVB.

AutoFrager
Fragesteller

Ich habe geschrieben bspw. von Köln nach Düsseldorf. Aber kann man wo hinfahren, wo man 2x umsteigen muss? Mit einem Einzelticket dann...

Rheinflip  29.06.2023, 14:06
@AutoFrager

da schaust du dann auf den VRR Fahrplan.

im Nahverkehr ist es immer so dass du von a nach b das Ticket löst und nicht für jedes umsteigen.

ob du selbst ein kinderticket noch bekommen kannst bezweifle ich da du ja auch Autos kaufen willst

AutoFrager
Fragesteller
@Rheinflip

Die Frage die ich hier gerade Stelle ist nicht für mich 😀

Rheinflip  29.06.2023, 14:27
@AutoFrager

wenn es um den VRR geht, reicht tatsächlich das einzelne kinderticket für alle preisstufen