Wie viel kostet die fahrt von Düsseldorf nach Köln?

5 Antworten

Düsseldorf liegt im Großen Grenzverkehr des VRS. Deswegen kannst du von Düsseldorf nach Köln im Nahverkehr mit einem Ticket zum VRS-Tarif fahren.

Vom Düsseldorfer Hbf benötigst du die Preisstufe 5 (Einzelticket: 11,30 €). Solltest du erst ab Düsseldorf-Eller Süd zusteigen (bei den RE-Linien Düsseldorf-Benrath) reicht auch die Preisstufe 4 (Einzelticket: 7,70 €).

Die Tickets sind auch als TagesTickets erhältlich. Eine Preisliste findest du hier: http://download.vrsinfo.de/pm/VRS_Preistabelle_2016.jpg

StrokeFlaw  27.07.2018, 10:32

richtiger Kundenserviceleiter :D

Also ich bezahle für ein tagesticket nach Köln 13.40 allerdings habe ich noch ein Ticket was bis Langenfeld gültig ist .

Cookiemonster9
Fragesteller

danke ist, das dann für den, ganzen tag

GiuliaItaly  05.08.2016, 01:10

Ja das ist dann für den ganzen Tag gültig bis 3 Uhr morgens meine ich

NRW Ticket müsste ungefähr bei 14Euro liegen.
Wenn du ein Ticket bis an der Grenze von VRR hast mit Sicherheit 5.00€ das habe ich letzten nachgefragt.

Wenn du mit S-Bahn oder Regionalexpress fährst, findest du die Antwort auf www.vrsinfo.de

Fährst du mit IC, EC oder ICE, dann www.bahn.de

Das kann man ganz einfach im Internet nachlesen