Wie viel kostet ein zugticket von düsseldorf nach schwelm für morgen?

3 Antworten

€ 14,50 das ist Verkehrsverbund nicht Bundesbahn. Wenn Du es genau wissen willst ruf da an 0 180 6 / 50 40 30 oder sieh auf deren Webseiten

Rolf42  08.07.2016, 14:12

Günstiger ist es übrigens, wenn du erst nur bis Wuppertal Hbf fährst (5,70 Euro - Preisstufe B) und dort eine neue Fahrkarte nach Schwelm kaufst (ebenfalls 5,70 Euro).

Oder wenn du am gleichen Tag hin und zurück fahren willst, lohnt sich auch der Kauf eines Tagestickets Preisstufe B für 13,60 Euro als Online- oder Handyticket (wichtig: als Startgebiet "Wuppertal West" oder Starthaltestelle "Wuppertal Hbf" auswählen!)

http://www.vrr.de/de/tickets/kaufen/ticketshop/index.html

An besten am Schalter fragen mach ich auch immer so